Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


  Startseite
  Archiv
  >> ~ PICS '06 ~ <<
  Bines Geb.party
  SWR3 DanceNight Appenweier
  Meine Geb.party
  Yassins Geb.party
  Nico + Klaus Geb.party
  Weinfest OG
  Dorffest Ulm_23.09.
  Lenas Geb.party
  Weinfest Obk._Mon.
  Weinfest Obk._Sam.
  Bachfest_26.08.
  Dorffest Nußbach_21.08.
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/bacardio

Gratis bloggen bei
myblog.de





Photobucket - Video and Image Hosting

So leute, leg heut mal ne nachtschicht ein, um die aktuellsten fotos ganz exklusiv nur für euch on zu stellen =) ne, des mach ich eigentlich nur jetzt schon, damit ich net wieder die gaanz vielen namen vergesse... aber ich glaub, ihr müsst mir wieder helfen *tzzz* alkohol du böser geist

Aalso, des sind jetzt ähm ich natürlich, dann die Helena und die xy (eine von den vielen ex vom ... --aus sicherheitstechnischen gründen werden keine namensangaben gemacht--kleiner tipp: er kommt aus durbach!)

Photobucket - Video and Image Hosting

Nochmal die ex vom ..., dann die Helena und d Connylein ... alle noch fit!

Photobucket - Video and Image Hosting

Isabel, Franz, Elli und die Anna -- Mädelsrunde ... also jungs, verpisst euch :-P

Photobucket - Video and Image Hosting

ähm... unbekannt und die Lena

Photobucket - Video and Image Hosting

Also ohje jetzt wirds wieder schwer mit euren namen... aber wartet, ihr werdet staunen, ich blicks inzwische *g*: also Jannis, Benny, unbekannt und de Jonas

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Conny mit ihrem Schatzischnugglbär Steffen ...

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Elli mit der Lena zu später Stunde

Photobucket - Video and Image Hosting

... und da noch mit der Isabel.

Photobucket - Video and Image Hosting

- kein kommentar -

Photobucket - Video and Image Hosting

Jochem und Krissy waren auch da.

Photobucket - Video and Image Hosting

Lena und de Fabian

Photobucket - Video and Image Hosting

Und hier Fabian bei seiner Richtigen

Photobucket - Video and Image Hosting

Der Allaround-Mann *g*... also der Mann, der alles kann. Na Tobi, wirklich alles? und des Lenalein .

Photobucket - Video and Image Hosting

De Tobi mal wieder bei de Lena und mir ...

Photobucket - Video and Image Hosting

Die 2 Grimmelsschülerinnen: Ann-Kathrin und Anna-Lena

Photobucket - Video and Image Hosting

De Dummschwätzer Yassin and me ... ey und dein name richtig geschriebe? ;-)

Photobucket - Video and Image Hosting

This is Jannis, au e ganz netter ...

Photobucket - Video and Image Hosting

Yeaaah tolles Trio: Jannis, Benny und Yassin!!!

Photobucket - Video and Image Hosting

Yassin und die zwei ware auch da: also de G-Hot und de Schnitzer

Photobucket - Video and Image Hosting

Yassin, G-Hot, Schnitzer, Tobi und die Lena musste au aufs bild *g* ... hey lenalein, nur gut, dass momentan single bist ;-)

Photobucket - Video and Image Hosting

De Mann, der alles kann Tooobi und ich ... oh mein blick, also tobi da gingsch mir bestimmt grad aufd nerve :-D

Photobucket - Video and Image Hosting

Ein Bild von hinten: Benny, Jannis, nicht erkennbar und de Julian

Photobucket - Video and Image Hosting

De Jannis und de halbe Jonas ...

Photobucket - Video and Image Hosting

... nochmal die beiden. Na, Jungs, alles fit?

Photobucket - Video and Image Hosting

Die Anna, Isabel 1, Isabelle 2

Photobucket - Video and Image Hosting

De Tobü mit seine Auszieh-Mädels; oh sorry, wollt eigentlich Ausgeh-Mädels schreibe ;-) ...

Photobucket - Video and Image Hosting

Ingrid + Matthias

Photobucket - Video and Image Hosting

De Jannis und ich ...

Photobucket - Video and Image Hosting

Isabel, de Jannis und ich. Naaa, Jannis, alles klar bei dir? :-)

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Also so anständig wie sie da stehe sind sie net immer ;-) Anna, Matthias, Ingrid und Isabel

Photobucket - Video and Image Hosting

Wie war des noch mal? Drei Engel für Jannis ähh Yassin!!! ^^

Photobucket - Video and Image Hosting

De Fabi bei seiner "Arbeitsstelle"(also die war net s weinfest sondern s parkhaus*g*), die Lena und de Tobi

Photobucket - Video and Image Hosting

De G-Hot, namen vergessen, Schnitzer und Lena mal wieder als Huhn im Korb :-D

Photobucket - Video and Image Hosting

de all-around-man und die Liebe dunja =)

Photobucket - Video and Image Hosting

Christian alias G-Hot!

Photobucket - Video and Image Hosting

Lena und der, der am Wolfgang so ähnlich sieht *g* (also irgendwie konnt ich mir dein wohnort besser merke als dein name) aber wie ich grad auf tobis hp gelese hab, heißt er daniel!

Photobucket - Video and Image Hosting

Süßes päarle, ge? (aber an alle, die sie net kenne: denkt jetzt nix falsches^^)

Photobucket - Video and Image Hosting

! gestelltes Checkerbild !

Photobucket - Video and Image Hosting

Gruppenfoto... wie war noch mal der namen von der ganz links hinten? *lol* --> gut fotografiert^^

Photobucket - Video and Image Hosting

d isabel und d anna ... schon bissl müd, ihr zwei??

Photobucket - Video and Image Hosting

Ach ja an euch security-type: wir fühle uns ja soo pudelwohl und sicher in eurer umgebung. danke für euren einsatz ;-) ne ne scherz scherz!!

Photobucket - Video and Image Hosting

So das wars für mich mit Weinfest Offenburg '06,

da ich an den ganzen anderen Tagen leider leider kei Zeit mehr hab. Wünsch aber allen, die heut oder am montag oders so noch hingehen, viel viel Spaß und sauft net zu viel . Würd aber au nochmal gern hingehe und euch am liebste alle wieder treffe. *hab euch lieb*

Naja gut, dieses jahr (zumindest am fr.) war wenigstens kei so pisswetter wie letztes jahr...

Es lebe der Wein!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung